Gemeinntzige GmbH
Anerkannte Werkstatt fr Menschen mit seelischer Behinderung

Das Müsliteam unterwegs in der Region

Im März war das Team der göttinger müsli company in das Badeparadies Eiswiese eingeladen um dort im Foyer die Bio-Müslis und die neuen Snacks zu präsentieren und zu verkosten. Es bestand auch die Möglichkeit Müsli zu kaufen.

Am 16. und 17. März waren wir jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr vor Ort. Frau Cullmann wurde an beiden Tagen von jeweils einer Rehabilitandin aus der göttinger müsli company unterstützt.   Für  den 01. April hatte das Team eine Einladung von der Fa. Rewe in Rosdorf. Unsere Promoter K. Sievers und M. Oehlschlegel waren vor Ort. Die interessierten Kunden konnten unsere Mischungen Blütenzauber, Maria Spring und Plesse Forst probieren und waren durchweg begeistert.

 

 Das Müsliteam unterwegs in der Region 2

Das Müsliteam unterwegs in der Region