Da es einige personelle Veränderungen beim Werkstattrat gab, möchten wir dies mitteilen:

1. Vorsitzender  -  Robert Blasius
2. Vorsitzender  -  Stephan Habermann
3. Vorsitzende    -  Astrid Hartmann

Im Februar fand ein ganztägiges Seminar in Braunschweig statt, an dem auch unser Werkstattrat teilnahm. Das Seminar beinhaltete einen Einführungskurs über die Rechte und Pflichten des Werkstattrats in einer Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM). Dieses Seminar war sehr informativ und gab einen hilfreichen Einstieg für eine erfolgreiche Arbeit des neu gewählten Werkstattrats bei der my.worX gGmbH. Der Werkstattrat bedankt sich auf diesem Wege bei der Geschäftsführung für die Unterstützung des Seminars.

Eine der Aufgaben des Werkstattrates ist es, sich für die Belange der Beschäftigten und Teilnehmer/innen einzusetzen.

Darum weisen wir darauf hin, dass die Beschäftigten und Teilnehmer/innen sich bei Problemen im Werkstattbereich jederzeit vertrauensvoll an den Werkstattrat wenden können.

über uns
my.worX ist zerfiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008-12