Am Freitag, den 02.09.2011, wird die my.worX gGmbH auf dem Göttinger Gesundheitsmarkt  wie schon im letzten Jahr vertreten sein. Dieser findet von 11:00 – 17:00 Uhr vor dem Alten Rathaus statt und steht unter dem Motto „Aktiv in die Zukunft“!

Es können dort Produkte aus den drei Abteilungen Küche, Göttinger-Müsli-Company und Montage-Logistik erworben werden. Die Küche wird dabei Bio-Kirschkuchen, Bio-Apfelkuchen und Chili-Öl anbieten. Die Göttinger Müsli Company verkauft eine Auswahl ihrer günstigen Fertig-Mischungen. Natürlich sind auch wieder die K-lumet-Grillanzünder aus der Abteilung Montage-Logistik erhältlich.

Außerdem beteiligt sich der Fachbereich „Göttinger Müsli Company“ mit einem Müsli-Geschenkpaket an dem Gesundheitsquiz.

Wer sich gerne einmal über die erwähnten my.worX - Abteilungen informieren möchte, um einige unserer Produkte zu probieren und zu erwerben, ist herzlich eingeladen, an unserem Stand vorbeizuschauen. Unseren Stand finden Sie direkt neben der runden Sitzbank vor dem Alten Rathaus.

über uns
my.worX ist zerfiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008-12