Die goettinger-muesli-company hatte die Hortgruppe II der Adolf-Reichwein-Schule zu einem Müsli-Frühstück zu Gast.

Zuerst ging die gesamte Hortgruppe im Gänsemarsch zur Produktionsstätte, in der die Müslispezialitäten gemischt und verpackt werden.

Anschließend versammelte sich die Gruppe der sechs bis zehnjährigen im Konferenzraum zum Müsli-Frühstück. Es wurden verschiedene Müslispezialitäten mit frischem Obst, Joghurt, Milch und Orangensaft angeboten.

Einige der Kinder bedienten ihre Hortkameraden mit den Zutaten der Müslis, die nicht in Reichweite waren und freuten sich, dass es auch Müsli ohne Süßungsmittel und Schokolade gibt.

Die Müsliprodukte kamen so gut an, dass sich die goettinger-muesli-company über Bestellungen der Hortleitung freuen kann.

über uns
my.worX ist zerfiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008-12