Das PLAZA Café Bistro wird von der my.worX gGmbH-Küche in den Räumen der Privaten Fachhochschule (PFH) im Iduna-Zentrum, Weender Landstr. 3 – 7, gleich gegenüber vom Campus, bewirtschaftet. Hier werden für Studenten, Mitarbeiter und Professoren der Fachhochschule, aber auch für externe Gäste preiswerte Mittagessen mit Salatbar sowie kleine Snacks, belegte Brötchen und verschiedene Kaffeespezialitäten angeboten. Jeden Tag stehen zwei Gerichte zur Auswahl. Ein vegetarisches Essen und eine Vollkost.

Im PLAZA Café Bistro ist eine Fachkraft und eine Beschäftigte von der my.worX gGmbH tätig. Für Beschäftigte und Teilnehmer/innen bietet das PLAZA bis zu zwei  Praktikumsplätze an. Hier hat man die Gelegenheit, sich schon einmal auf einen Außenarbeitsplatz auf dem ersten Arbeitsmarkt vorzubereiten.

Schauen Sie doch einfach mal rein und testen Sie die Angebote!!!

über uns
my.worX ist zerfiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008-12