Am Samstag, den 28.08.2010 haben wir uns am Bahnhof getroffen, um gemeinsam zur Scheckübergabe nach Elliehausen zu fahren. Dort wurden wir sehr herzlich und gastfreundlich von dem Ehepaar Dr. Ulrich und Erika Pfleiderer empfangen. Es gab es einen Sektempfang, verbunden mit einer Rede zur Vergangenheit und Zukunft von Run and bike 4 help, die von Herrn Uwe Oberdiek (Vorsitzender des Vereins Benefizlauf Göttingen e.V.) gehalten wurde. Die Zukunft von runandbike4 help steht zur Zeit noch in Frage, was alle Beteiligten sehr bedauern. Die Scheckübergabe an die my.worX gGmbH könnte die Letzte gewesen sein. Es fehlen zum Weitermachen Helfer und Unterstützer. Nach der Scheckübergabe wurden in dem schönen Garten von Ehepaar Pfleiderer noch einige Gruppenfotos für die Presse und uns gemacht. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und ein köstliches Buffet. Wir haben sehr nett zusammen gesessen >und die schönen Stunden im Haus und Garten des Ehepaares Pfleiderer genossen. Ein ganz großes Dankeschön hier an dieser Stelle noch einmal an das Ehepaar Dr. Ulrich und Erika Pfleiderer für die herzliche Aufnahme und Bewirtung in Ihrem Haus und an das gesamte Team des Vereins Benefizlauf e.V. Göttingen! Wenn wir alleine träumen, so bleibt es nur ein Traum! Wenn wir jedoch gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass sich ganz viele Träumer zusammen finden und dass es dadurch vielleicht möglich ist, den Traum vom Erhalt des Events runandbike4help in die Wirklichkeit umzusetzen! Danke schön, dass wir als Begünstigte ausgewählt worden sind und dabei sein durften!

über uns
my.worX ist zerfiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008-12